Intendant Wilhelm und Verlegerin Holland über „Die Zukunft der Medien“

Die Zukunft der Medien (8. Tutzinger Rede)
1. April 2019, 19 Uhr

Das „duale System“ – der öffentlich-rechtliche Rundfunk und private Anbieter – prägt unsere Medienlandschaft. Auch in Zukunft? Darüber sprechen wir an der Evangelischen Akademie Tutzing mit Alexandra Holland, Herausgeberin der Augsburger Allgemeinen, und mit Ulrich Wilhelm, Intendant des Bayerischen Rundfunks sowie Vorsitzender der ARD, am 1. April 2019 um 19 Uhr.

Die Veranstaltung ist Teil der jährlichen Reihe „Tutzinger Rede“ in Kooperation mit dem Rotary Club Tutzing. Dabei behandeln wir Kernfragen zur „Zukunft Mensch“. Ziel der Vortragsreihe ist es, Impulse zu geben, wie der Einzelne angesichts einer Vielzahl komplexer Probleme Freiheit in Verantwortung leben kann.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, um Anmeldung wird gebeten. Weitere Informationen hier.

Bild oben: Ulrich Wilhelm, Alexandra Holland (Fotos: eat archiv)

Tags: , , , ,