Bildergalerie: Sommertagung des Politischen Clubs vom 16.-18. Juni

Wie sollen Demokratien mit Diktaturen umgehen? Wie kann in Zeiten globaler Krisen ein vernünftiges Verhältnis zwischen beiden Seiten hergestellt werden? Welche Fehler aus der Vergangenheit gilt es zu vermeiden? Diesen Fragen widmete sich die Sommertagung des Politischen Clubs unter der Leitung von Roger de Weck. Eindrücke der Tagung in Bildern.

Zum Thema “Demokratien und Diktaturen” kamen bei der Sommertagung des Politischen Clubs vom 16. bis 18. Juni 2023 Fachleute aus Wissenschaft, Politik und Medien zusammen, um gemeinsam mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu diskutieren. Im Fokus standen dabei besonders Länder wie China, Russland, die USA und Deutschland, aber auch die Europäische Union oder Saudi-Arabien.

Die Bilder der Tagung haben wir in dieser Galerie für Sie zusammengestellt.

Text: Michael Gugger / Redaktion: Dorothea Grass
Fotos: Haist / eat archiv