Mediathek : Audio

Tutzinger Rede mit ADAC und ADFC

Unter dem Titel „Die Zukunft der Mobilität“ luden die Evangelische Akademie Tutzing und der örtliche Rotary-Club am 9. März 2020 zum Vortrags- und Diskussionsabend mit dem ADFC und ADAC. Hier können Sie die Statements der ADFC-Landesvorsitzenden Bernadette-Julia Felsch sowie von ADAC-Präsident Dr. August Markl als Audiodatei nachhören.

Zum Nachhören:

Das Statement der ADFC-Landesvorsitzenden Bernadette-Julia Felsch können Sie unter diesem Link abrufen.

Zum Statement des ADAC-Präsidenten Dr. August Markl gelangen Sie hier.

Zum Bericht gelangen Sie über diesen Link.

Bild: Von links nach rechts: Stefan Herrlich (Präsident des Rotary-Clubs Tutzing), ADAC-Präsident Dr. August Markl, ADFC-Landesvorsitzende Bernadette-Julia Felsch und Akademiedirektor Udo Hahn bei der 9. Tutzinger Rede in der Rotunde der Evangelischen Akademie Tutzing. (Foto: dgr/eat archiv)

Tags: , , , ,