ADAC und ADFC zur „Zukunft der Mobilität“

Mobilsein ist ein Muss in modernen Gesellschaften. Doch die Mobilität ist teuer erkauft: Umweltbelastungen, Verkehrsinfarkt, Lärm, Unfälle. Wie werden wir uns künftig fortbewegen?

Dieser Frage widmet sich die 9. Tutzinger Rede mit dem Titel „Die Zukunft der Mobilität“  am 9. März 2020 um 19 Uhr in der Evangelischen Akademie Tutzing.

Unsere Gäste sind: Bernadette-Julia Felsch, Landesvorsitzende des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs (ADFC) Landesverband Bayern e.V., und Dr. August Markl, Präsident des Allgemeinen Deutschen Automobil-Clubs e.V. (ADAC). Es moderiert Udo Hahn, Direktor der Evangelischen Akademie Tutzing.

Die Reihe „Tutzinger Rede“ veranstalten die Evangelische Akademie Tutzing und der Rotary Club Tutzing gemeinsam seit 2011. In regelmäßig wiederkehrender Form werden dabei Kernfragen zur „Zukunft Mensch“ behandelt.

Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link.

Tags: , , ,