Evangelische Akademie Tutzing beteiligt sich an Tutzinger Kulturnacht

Ein „Rendezvous“ mit Kultur erwartet das Publikum am Freitag, den 23. Oktober 2015, von 17:30 Uhr bis Mitternacht bei der diesjährigen Kulturnacht der Gemeinde Tutzing: Die beiden Akademien, die Schulen und Kirchen, die Vereine und Initiativen präsentieren Konzerte und Lesungen, Filme und ein Kindermusical sowie viele andere künstlerische Darbietungen.

Tutzings französische Partnergemeinde Bagnères de Bigorre ist mit einer großen Delegation und einem ganzen Orchester während der Kulturnacht zu Besuch am Starnberger See. Deshalb laden alle Programme als Hommage an Frankreich zum „Rendezvous mit Kultur“ ein.

Auch die Evangelische Akademie Tutzing beteiligt sich wieder an diesem Kulturevent mit einem eigenen Programmangebot:

Besinnlicher Tagesausklang bei Kerzenschein
Freitag, 23. Oktober 2015, 22:00 Uhr