6. Kammerkonzert des Symphonieorchesters des BR

18.00 UhrProgramm:
Hugo Wolf»Italienische Serenade«
Hugo WolfLieder nach Mörike und Goethe für Sopran und Klavier
Ludwig van BeethovenIrische Lieder für Stimme und Klaviertrio, WoO 152-154(Auswahl)
Hugo WolfIntermezzo für Streichquartett Es-Dur
Carlo Gesualdo»Moro, lasso, al mio duolo«
Robert SchumannSechs Gesänge, op. 107
Robert SchumannKlaviertrio Nr. 3 g-Moll, op. 110
Ernest Chausson»Chanson perpétuelle« für Sopran und Klavier, op. 37
----------------------------------------------
Lydia Teuscher (Sopran), Lukas Maria Kuen (Klavier), David van Dijk (Violine), Lorenz Chen (Violine), Benedict Hames (Viola) und Samuel Lutzker (Violoncello).
Programm:
Hugo Wolf»Italienische Serenade«
Hugo WolfLieder nach Mörike und Goethe für Sopran und Klavier
Hugo WolfIntermezzo für Streichquartett Es-Dur
Carlo Gesualdo»Moro, lasso, al mio duolo«
Robert SchumannSechs Gesänge, op. 107
Robert SchumannKlaviertrio Nr. 3 g-Moll, op. 110
Ernest Chausson»Chanson perpétuelle« für Sopran und Klavier, op. 37
----------------------------------------------

Veranstaltungsleitung
Evangelische Akademie Tutzing
in Kooperation mit dem Symphonieorchester des Bayerischen Rundfunks

Organisation & Information
Isabelle Holzmann, E-Mail: holzmann@ev-akademie-tutzing.de; Tel. 08158 251-121. Ihre Anfragen zu der Veranstaltung erreichen uns in der Zeit von Montag bis Freitag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr.

Kartenvorverkauf ausschließlich über
Buchhandlung Held
82327 Tutzing

Kategorie I (Reihe 1-7) 35,- €
Kategorie II (Reihe 8-15) 30,- €
Kategorie III (Reihe 16-18) 25,- €

Der Erwerb einer Karte schließt eine Führung zur Geschichte von Schloss Tutzing mit ein. Beginn ist um 16.30 Uhr.

Ermäßigung
Schüler, Auszubildende, Studenten und Teilnehmer am Freiwilligen Sozialen Jahr erhalten Karten in den Kategorien II und III zum Preis von 15,- €.

.

Ab München Hbf: S-Bahn S6 (Tiefgeschoss) bis Endstation Tutzing oder Regionalbahn in Richtung Garmisch
bzw. Kochel. Fußweg vom Bahnhof zur Akademie: ca. 10 Minuten – Bahnhofstraße, Hallberger Allee, Hauptstraße, Schlossstraße.

Tagungsgäste, die zur Anreise öffentliche Verkehrsmittel benutzen und dieses durch Vorlage ihres Fahrscheins (Mindestbetrag: 60.– €) an der Rezeption nachweisen können, erhalten auf den vollen (nicht ermäßigten) Tagungsbeitrag einen Preisnachlass.
Bitte beachten Sie abweichende Regelungen bei einzelnen Sonderveranstaltungen, z.B. Tagungen im Jungen Forum, Tages- und Abendveranstaltungen oder Konzerte!

von Starnberg auf der B2 bis Traubing, danach Abzweigung links nach Tutzing. Im Ort wird die Hauptstraße bis Ende 2023 umgebaut, was mit Beeinträchtigungen im Straßenverkehr verbunden ist.

E-MOBILITÄT
Die E-Ladesäulen der Akademie befinden sich auf dem Parkplatz P2.
Die Karten dafür erhalten Sie an der Rezeption.