Kammerkonzerte mit Solisten des Symphonieorchesters des BR

Seit 2010 veranstaltet die Evangelische Akademie Tutzing gemeinsam mit dem Bayerischen Rundfunk sechs Kammerkonzerte pro Saison. Auch 2023/24 werden im Musiksaal von Schloss Tutzing Solisten des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks Kammermusik zum Besten geben.

Das detaillierte Programm der jeweiligen Konzerte finden Sie im Kalender unserer Veranstaltungen.

Kartenverkauf

Vorverkauf:
Buchhandlung Held, Hauptstr. 70, 82327 Tutzing
Tel.: 08158 / 83 88

Abendkasse und Abonnements:
Evangelische Akademie Tutzing, Schlossstraße 2+4, 82327 Tutzing
Abendkasse: ab 16.30 Uhr; Tel.: 08158 / 251-0.

Kategorie I: Einzelkarte 35,- Euro; Abonnement: 125,- Euro.
Kategorie II: Einzelkarte 30,- Euro; Abonnement: 105,- Euro.
Kategorie III: Einzelkarte 25,- Euro; Abonnement: 90,- Euro.

Kategorie II und III: Einzelkarte 15,- € für Schüler:innen/Studierende/Auszubildende und Helfende im FSJ bis 28 Jahre, gegen Vorlage des entsprechenden Ausweises.

Zum Bestellformular für Ihr Abonnement der Kammerkonzertreihe gelangen Sie hier.

Kammerkonzerte des BR
5. Kammerkonzert des Symphonieorchesters des BR
Kunst & Kultur

5. Kammerkonzert des Symphonieorchesters des BR

12. Mai 2024

»Die Fuge und das Streichquartett«

»Die Fuge und das Streichquartett« Eine Kooperation des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks mit der Evangelischen Akademie Tutzing

6. Kammerkonzert des Symphonieorchesters des BR
Kunst & Kultur

6. Kammerkonzert des Symphonieorchesters des BR

30. Juni 2024

»Genie und Wahnsinn«

»Genie und Wahnsinn« Eine Kooperation des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks mit der Evangelischen Akademie Tutzing.