Jahresheft des Freundeskreises erschienen

Soeben ist das „Jahresheft 2013“ des Freundeskreises der Evangelischen Akademie Tutzing erschienen. Auf 64 Seiten wird darin über die vielgestaltige Arbeit der Freundeskreisler berichtet.

In verschiedenen Beiträgen spiegelt sich die gesamte Breite und Vielfalt der Veranstaltungen wieder. Aufgelistet sind alle Veranstaltungen in 2013, von denen allein rund 160 Vorträge, Reisen und andere Veranstaltungsformate von den örtlichen Freundeskreisen bestritten wurden, die damit einen wesentlichen Beitrag leisten, den Geist der Evangelischen Akademie Tutzing in Bayern und darüber hinaus zu verbreiten.

Seit 65 Jahren begleitet der Freundeskreis als gemeinnütziger Verein die Arbeit der Evangelischen Akademie Tutzing. Mit mehr als 1.500 Mitgliedern, die derzeit in 21 örtlichen Freundeskreisen bayernweit organisiert sind, unterstützt er Jahr für Jahr ideell, praktisch und finanziell die Ziele der Evangelischen Akademie Tutzing.

Das Jahresheft 2013 des Freundeskreises kann von allen Interessierten gegen einen Unkostenbeitrag von € 5,00 bezogen werden über:

Frau Eveline Kuthe, Geschäftsführerin des Freundeskreises der Evangelischen Akademie Tutzing, Tel.: 08158 / 251 130, FAX: 08158 / 251 150, Email: kuthe@ev-akademie-tutzing.de

Vertreter der Medien erhalten auf Wunsch ein kostenloses Freiexemplar des Freundeskreis-Jahresheftes.

Tags: